© 2008 by www.benn-family.de   ***      Besucher seit 2001

Thema: Radreisen

Eine Sammlung von Beschreibungen über Touren, die wir im Laufe mehrerer Jahre mit dem Fahrrad unternommen haben. Dabei liegt der Schwerpunkt unserer Reisen genau auf diesem Wort: Reisen! Weil wir auch während eines Fahrradurlaubes nicht auf ein Minimum an Bequemlichkeit verzichten wollten, litten wir allerdings nie unter Gepäckmangel...

Thema: Paddeltouren

Hier findet sich leider nur eine Tourbeschreibung, da wir in der Zeit bis zum Ende der Aktualisierung dieser Site nur ein einziges Mal mit dem Paddelboot unterwegs waren (danach waren wir zwar noch zwei Mal paddeln auf den mecklenburgischen Seen, aber dazu gibt's keine Stories). Dennoch war es ein schönes Erlebnis und wer heutzutage den Dalsland Kanal in Schweden befahren will, kann hier ja erst einmal lesen, was wir dort vor vielen Jahren erlebt haben.

Thema: Segeltörns

Über diesen Link gelangt man zu Berichten über verschiedene Segeltörns, die wir meist im Sommerurlaub, manchmal aber auch einfach mal so zwischendurch gemacht haben. Hier haben wir ein paar unserer alten Logbücher durchgeschaut, um deren Inhalte zu Berichten aufzuarbeiten.